Montag, 7. Januar 2013

Weltterrorist Nr.1 USA mordet erneut!

Schon wieder!! Dronenangriff auf eine angebliche Talibaneinrichtung, in Pakistan. Über die Zahl der Todesopfer sind die Aussagen unterschiedlich. Die kursierende Zahl 64 halte ich für realistisch. Wie viele unschuldige Frauen, Kinder und Männer hat es diesmal erwischt?! Zahlen werden unterdrückt. Nach dem Teufelsspielzeug A-Bombe, die sie gewissenlos auf Hiroshima und Nagasaki abgeworfen haben, verfügen sie nun über ein neues Teufelsspielzeug... die Dronen. Auf dem Kriegsfeld ist der Amerikaner nicht einmal drittklassig. D-Day in der Normandie, ein Fiasko mit tausenden Toten in der ersten Phase. Indochina, gefolgt von Vietnam und Afghanistan, auch hier haben sie aufs Maul bekommen. Spezialeinsätze zur Geiselbefreiung endeten ebenfalls im Desaster. Nun morden sie aus der Ferne, per Mausklick. Nur wehrlose, friedliche Völker konnten sie unterjochen, Hawaii und Bikini. War ja auch eine Heldentat. Die Bevölkerung hatte nicht mal Waffen. Medizinische Versuche a'la Dr. Mengele haben sie auch auf der Liste. Arglose Phillipinos wurden mit Syphilis infiziert, nicht um ein Medikament zu entwickeln, nein, sie wollten nur den Verlauf der Krankheit inklusive des Todeskampfes der Opfer dokumentieren. Das nenne ich pervers und einfach teuflisch. Und jetzt die Dronen. Wann hört der Wahnsinn endlich auf? Warum jagen die Pakistaner das Gesindel nicht aus dem Land? Pakistan! Besinnt euch, lasst nicht weiter zu, dass die Souveränität eures Landes fortdauernd verletzt wird. Seid Moslems und geht nicht mit dem Teufel ins Bett. Die USA ist der Abschaum dieser Erde. Der damalige, regierende Bürgermeister von Berlin, Ernst Reuther, hat den berühmten Satz gesprochen "Ihr Völker der Welt, schaut auf diese Stadt". Ich rufe "Ihr Völker der Welt, schaut auf die USA". Es kann doch keiner ernsthaft wollen, dass dieser Weltverbrecher den Globus unterjocht. Steht auf und schwört dem Satan ab. Es wird keine  Ruhe auf der Welt geben, so lange das US Monster handlungfähig ist. Es gibt nur einen Terroristen, der ist Amerikaner.

2 Kommentare:

  1. Herr Dr. Runge. Ich lese Ihren Blog schon eine ganze Weile. Heute hatte ich den Mut, Mitglied Ihres Blog zu werden. Sie haben ja Recht, wenn Sie das Unrecht herausschreien. Fast alles, was Sie schreiben, spricht mir aus der Seele. Viele Menschen, so auch ich, haben nicht den Mut, sich der Art zu äußern. Sie begeben sich in Gefahr, wäre doch schade, wenn was geschieht. Ich kann Sie nur ermuntern, weiter zu machen. Vielleicht werden doch ein paar Augen geöffnet.

    AntwortenLöschen
  2. Stimme ich volkommen zu, nur kann ich noch dazufühgen, mit der Politik der USA meine ich die Politik der Juden, die USA dürch hinterthür (Geld ) regieren.

    AntwortenLöschen