Dienstag, 1. Januar 2013

Ich ziehe meinen Hut vor Fidel


Ich habe eine tief verinnerlichte Hochachtung für diese Persönlichkeit. Fidel hatte es nicht nötig, Entberungen und Bürgerkrieg zu erleiden. Er ist Jurist (in den USA studiert) und Sohn von Großgrundbesitzern. Er hatte keine Not, nein, er hätte das Leben eines Playboys führen können. Was hat dieser Mann getan!! Er hat sein Volk aus der Unterdrückung befreit. Seine Ambitionen waren sauber und ehrlich. Aber wie immer, hat der Weltverbrecher USA alles daran gesetzt, die eigenen Interessen durchzusetzen. Der Folterer Batista war ganz nach deren Geschmack. Schaut euch die Dokumentation "El Comandante" von Oliver Stone an. Da ist die reine Wahrheit, ungeschönt und nicht zusammengeschnitten, dokumentiert. Fidel wird sich nicht an mich erinnern, oder vielleicht doch. Er vergisst eigentlich nichts. Ich habe ihn 1977 persönlich kennen gelernt. Nicht für 2 Minuten, auf der Straße, nein, sondern so wie man einen Freund trifft. Ich hatte einen tollen Vater, Offizier in der Kriegsmarine, 7. U-Flotille Konteradmiral Hering. Kein Parteimitglied, eben ein U-Boot Fahrer. In der ersten Sekunde habe ich Fidel fast so geliebt, wie meinen eigenen Vater. Er ist der einzige Staatsmann, der seine Revolution, bis heute, nicht verraten hat. Obwohl sein Volk (es stimmt mich traurig) nur Entbehrungen und Armut erleiden muß, stehen sie voll hinter ihm. Amerika hat es nicht geschafft den Willen und Stolz Fidels und des kubanischen Volkes zu brechen. Es mag für den Leser pathetisch oder gar langweilig wirken, aber ich will nur folgendes aufzeigen. Ein winzig kleiner Staat bietet dem Superverbrecher USA bis heute Paroli. Ohne Amerika und den Juden!, wäre Kuba ein Paradies. Damit will ich nur sagen: Warum laufen alle einem Verbrecherstaat hinterher? Die USA hat nichts, ist nichts und was sie hat ist Dreck. Ohne Importe wären sie erledigt. Wenn sie wenigstens ihre Importe bezahlen würden, aber wo von? Also stehlen sie ganz offen, mit einer noch nie da gewesenen Dreistigkeit. Innerhalb von 80 Jahren haben sie die Welt zwei mal ins Chaos gerissen. Ein Jude (Madoff) hat das vollbracht. Kehrt ab vom Satan, besinnt euch auf eure Kraft und befreit die  Welt von diesem Geschmeiß. Jedes, noch so arme Land, ist reicher als der Weltvernichter/Verbrecher Amerika.

2 Kommentare:

  1. Mein Freund Kadir. Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich Deinen Mut sehe. Allah möge mir die Kraft geben, genauso zu sein. Allahu Akbar

    AntwortenLöschen
  2. Folge Deinem Herzen und Deinem Gewissen, dann gibt Dir Allah für alles die Kraft.

    AntwortenLöschen