Dienstag, 8. Januar 2013

Area 51 - Was geschieht dort wirklich?

Seit Jahrzehnten ist Area 51 Anlass für die wildesten Theorien. Man kann das schlecht einordnen. UFO Absturz, oder nicht. Ich weiß es auch nicht. Sicher ist nur, dass alle Aussagen diesbezüglich verfälscht oder unterschlagen wurden. Zeugen waren verschwunden, oder wurden als Trinker und psychisch Kranke abgestempelt. Die Aussagen, dass unter dem Komplex mehrere Etagen in die Tiefe führen, halte ich für glaubwürdig und wahrscheinlich. Es ist das Ziel der US Regierung, diese Spekulationen aufrecht zu erhalten und zu schüren. Der Grund ist ganz einfach. Man will gar nicht erst den Gedanken aufkommen lassen, dass dort etwas anderes geschehen könnte, als Testserien für geheime Luftfahrzeuge. Ich mache mir schon Gedanken. Die USA ist für ihre Menschenverachtung, medizinischen Experimenten an Hilflosen, Optimierung von Foltermethoden bekannt. Für mich steht fest, Area 51 ist das größte Labor für chemische, biologische Kampfmittel und psychologischer Kriegsführung auf der Welt. In den USA verschwinden jährlich x tausend Menschen. Genug Material für perverse Forschungen. Die US Regierung kann jedes Verbrechen mit der vielbemühten "Staatsräson" begründen und somit legalisieren. Ich bin davon überzeugt, dass hier Kampfstoffe, zur Vernichtung von bestimmten Personengruppen unserer Weltbevölkerung, intensiv entwickelt werden. Und schon sind wir beim HIV Virus. Affen gibt es länger, als den Menschen. So lange es Menschen gibt, ist Homosexualität nicht unbekannt. Da die USA das rassistischte Land der Welt ist,  ist es nur eine Logische Folgerung, warum ausgerechnet in Afrika dieser Virus seinen Weg begann. Der "Schwarze Mann" ist in deren Augen weniger Wert, als ein Stück Vieh. Jedes Stückchen Müll muss innerhalb von 51 vernichtet werden, in der Regel durch verbrennen. Nicht einmal mit ihren eigen Leuten, gehen sie besonders zimperlich um. Warum sind eine Vielzahl an Mitarbeitern schwersterkrankt, weil sie den Verbrennungsgasen ausgesetzt waren? Eindeutig wurden Genetische Veränderungen festgestellt. Das geschieht nicht, wenn normaler Müll verbrannt wird. Vorhandene Untersuchungsergebnisse kommen unter Verschluss, weitergehende Untersuchungen werden blockiert. Hier kommt mal wieder die "Staatsräson" zur Anwendung. Area 51 ist die größte Giftküche der Welt! Für die Skrupellosigkeit dieses Staates gibt es genug Beweise. Soldaten wurden bei Atomtests wissentlich hoher Strahlung ausgesetzt, Nicht einer oder zwei, nein, Tausende. In Vietnam haben ebenfalls Tausende schwerste Gesundheitsschäden erlitten, Dank AGENT ORANGE. Die armen Teufel werden nicht mal entschädigt, es gild mal wieder die "Staatsräson". Wer so mit seinen Soldaten und Zivilpersonen umgeht, muss sich gefallen lassen, dass man die Schädigung von Menschen anderer ethnischer Gruppen, für wahrscheinlich, ja sogar für sicher, hält. Wenn wir diesem Weltverbrecher weiterhin freie Hand lassen wird der Tag kommen, an dem nur noch Amerikaner und Israelis den Globus bewohnen.

3 Kommentare:

  1. Lieber Dr. Runge. Habe mir auch so meine Gedanken gemacht, aber auf so etwas wäre ich nie gekommen. Hab auch mal etwas gegoogelt. Sie haben verdammt Recht. Was in den USA geschieht, bleibt einem doch verborgen, wenn man nicht geziehlt sucht. Ihr beitrag hat mich dazu bewogen, selbst Informationen einzuholen. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Bondarew. Übrigens, meine Frau war eine geborene Bondarew aus Ekaterinburg. Das am Rande. Es ist mein Bestreben, Menschen zu animieren ihr Weltbild zu überdenken. Man soll mir nicht blind glauben, sondern jeder Leser soll hinterfragen. Dann habe ich mein Ziel erreicht. Nur eines kann ich verbindlich erklären. Ich setze keine Gerüchte in die Welt, sondern meine Aussagen tätige ich nach besten wissen und Gewissen.

    AntwortenLöschen
  3. Warum war? Kann leider nicht ihren Email kontakt öffnen, sonst häte ich mich dort gemeldet. Mache ich etwas falsch? Es wäre nett, wenn Sie mich kontaktieren könnten. brauch ja nicht jeder alles wissen

    AntwortenLöschen