Mittwoch, 9. Januar 2013

An den CIA

Es ist mir nicht entgangen, dass Sie auf meinen Computer zugegriffen haben. Meine Registrierung konnten Sie für 2 Stunden lahm legen. Nur habe ich 4 Rechner, bei verschiedenen Providern am Netz. Ich kann also nur lachen. Mal ein kleiner Hinweis. Nach einem international benutzten IQ Test habe ich einen IQ von 156. Nach Ihrem US Test habe ich einen IQ von 183. Das zeigt doch, wie erbärmlich ihr seid. So einfach wird man von "Höher begabt" zum "Genie", Verzichte gern auf eure Einstufung.

5 Kommentare:

  1. Stimmt das? Entschuldige, ich weiss, dass Du nicht lügst, bist eben kein Amerikaner

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin erschüttert!!!!!! Ist das so???

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt. Es sind sogar Leute belästigt, ja bedroht worden, die in meinem Hause verkehren. Wer die Wahrheit sagt, und sich nicht einschüchtern lässt, steht auf der "Liste". Mir ist es egal, ich bin totkrank und wenn man mich umlegt, ist das eine Erlösung.

    AntwortenLöschen
  4. Übrigends verwende ich legale Software!!, kann also jederzeit mein System reaktivieren!

    AntwortenLöschen