Freitag, 25. Januar 2013

Der totale Irrsinn

Unsere Regierung sollte sich endlich mal auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen. Kampfdronen für die Bundeswehr!! Der Irrsinn greift um sich. Meine lange gehegten Vermutungen, scheinen sich zu erfüllen. Deutschland wird zum kriegsgeilen Aggressor. Obama ist der Teufel und Merkel ist die Teufelsbraut. Wie kann es nur so weit kommen? Wann werden wir offiziell zu einem neuen Stern auf der US Flagge? Inoffiziell sind wir ja schon lange ein US Bundesstaat. Hatten wir eine Vefassungsänderung? Hab nichts mitbekommen. Mit einer Ostzonen IM Bundeskanzlerin, ist jedoch alles möglich. Nie wieder soll ein Krieg von deutschen Boden ausgehen. So steht es geschrieben. Dazu zählen für mich auch Kriegshandlangerdienste. Wozu also dieser Wahnsinn? Ist etwa wieder ein Skandal a'la F.J. Strauss im gange? Witwenmacher Starfighter ist das Stichwort. Die Parteifarbe Schwarz passt ja schon mal. Offenbar werden wir wieder mal von den USA erpresst. Freiwillig kann sich den US Rüstungsdreck wohl keiner zulegen, es sei denn, man bereitet sich auf andauernde Kriegseinsätze vor! Die Herrschaften haben wohl vergessen, dass unsere Kassen leer sind. Wo kommt das Geld für diesen Schwachsinn her? Außerdem bringt man unser Volk eindeutig in Gefahr. Wir stehen eh schon auf der schwarzen Liste. Bei Weiterführung dieser Aggressionspolitik gegen fremde Länder, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir zur Zielscheibe international geplanter Anschläge werden. Unsere "Volksvertreter" schreien förmlich danach!! Deutschland ist nicht mehr friedlich, nicht mehr sozial, nicht mehr demokratisch, denn unser Land wird von Ostagenten des MFS regiert.