Montag, 7. Januar 2013

Au weia, Herr Putin

Herr Putin
Mein Respekt, und meine Achtung für Sie, hat einen tiefen Kratzer bekommen. Ich zweifele an Ihrer Ernsthaftigkeit. Sie nehmen einen Depardieu in Ihrem Land auf, der aus finanziellen Gründen sein Vaterland verrät. Selbst bin (war) ich Depardieu Fan. Nun sind alle seine Filme für mich Tabu. Seine DVD's habe ich aus meinem Videoarchiv verbannt. Werde sie nicht einmal verschenken, sondern vernichten. Ein Mann, der das finanzielle Interesse über das des Vaterlandes stellt, ist nicht vertauenswürdig. Es erscheint mir gefährlich, eventuell haben Sie sich ein Kuckucksei ins Nest gelegt. Da Sie und Depardieu auch privat befreundet sind, kommt er sicher an Informationen, die für Andere von Interesse sein könnten. Irgendwann wird Depardieu Sie für ein paar Silberlinge verkaufen. Wo bleibt Ihre Erfahrung, als KGB Chef? Diese Prozedur würde eher zu den USA passen. Frankreich sollte Depardieu ausbürgern und als Persona non grata erklären. Sein Eigentum in Frankreich würde ich beschlagnahmen. Viel Glück mit Ihrem "Freund".

1 Kommentar:

  1. Liebe Franzosen. So ein Subjekt hat es nicht verdient, sich Franzose nennen zu dürfen.

    AntwortenLöschen