Freitag, 31. Mai 2013

Wann ist der Mann ein Mann?

Ich frage mich, was einen Mann ausmacht. 24x7, einen starken Charakter? Mir ist gesagt worden, 24x7 sind ok. Charakter, was ist das? Ich habe keine 24x7, aber habe ich Charakter?. Ich weiss es nicht. Vielleicht habe ich Beides nicht. Ach, bin ich eine arme Sau.

5 Kommentare:

  1. Ich weis nicht Ihre Maße, aber 7 Kinder macht man nicht mit 3 cm

    AntwortenLöschen
  2. Bruder, Deine Seite wird von den amerikanischen Dreckschweinen versucht zu blocken. Hab Dich aber über Pakistan lesen können

    AntwortenLöschen
  3. Abdul Kadir, Deine Seite wird von Google manipuliert. An alle User, geht über die Seite von Al Jazzira.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt! Es gibt dennoch keinen Weg, Kadir mundtod zu machen. Die deutsche Justiz versucht es. Kadir wird für seinen Kampf von der deutschen Verbrecherjustiz getötet werden.

    AntwortenLöschen
  5. Bruder, von Allah geliebt. Geh weg aus diesem Sündenful!!! Deine Heimat ist die islamische Welt.!! Du wirst in Deutschland sterben!!

    AntwortenLöschen