Samstag, 1. Juni 2013

Brüder, verlasst Deutschland

Allen muslimischen Bürgern rate ich!!! Geht weg aus diesem Nazistaat! Jeder von euch ist mehr wert, als diese sogenannten Herrenmenschen. Ihr alle habt hier keine Zukunft. Weil ich nicht in diese Gesellschaft passe, werde ich politisch verfolgt, und das als Deutscher.  Weil ich die Wahrheit sage, bin ich ein Staatsfeind. Alle muslimische Brüder flehe ich an, geht weg aus diesem Land! Erst Nazis, jetzt Stasi, geht weg!!! Ihr landet sonst dort alle, wie die Naziopfer. Warum ist der NSU aktiv gewesen? Weil von den Deutschen gewollt und bezahlt. Geht weg, anders ist euer Leben nicht zu retten. Verzeiht mir und Allah möge mir verzeien, ich sage die Wahrheit. Wer leben will, verlässt diesen Staat.

2 Kommentare:

  1. Wie immer, bewundere ich ihren Mut. Im 3.Reich wollte auch keiner die Wahrheit wissen. Ich bezeuge: An einem neuerlichen Holocaust, sind Sie nicht beteiligt.

    AntwortenLöschen
  2. Warum bin ich wohl aus Naziland emigriet? Wie Du will ich nicht unter Schweinen leben. Komm nach Kairo!!!!!, unser Herz ist bei Dir. A Salem aleikum, Bruder, wir lieben Dich.

    AntwortenLöschen