Sonntag, 26. Mai 2013

Kampfansage an den Satan, gleichbedeutend mit US Evangelistensekten

Ich habe den US Evangelistensekten den Krieg erklärt und bereits umfangreiche Recherchen begonnen. Werde versuchen, wöchentlich eine Gemeinde auszuermitteln und das Ergebnis in meinem Blog veröffentlichen. Mein erster Fall wird die Gemeinde Gospel Forum Stuttgart sein. Ein Gospel ist für mich etwas sehr wertvolles, drückt er doch die Qual, Not und Hoffnungslosigkeit afrikanischer Sklaven aus, die von den Amerikanern gefoltert, gemordet, missbraucht und ihrer Identität beraubt wurden. Selbstverständlich im Namen von Jesus. Das eine Sekte den Begriff Gospel entehrt, finde ich schrecklich. Habe auch noch einige Dinge aus persönlicher Erfahrung in der Hand. Ich sage vorab, dass es auch um den deutschen Kinderhilfdienst "Rettet die kleinen Hände" geht, für den ich selbst tätig war, besser gesagt, missbraucht wurde.