Montag, 6. Mai 2013

Israel bombt mal wieder

Wo bleibt der Weltkriegsrat (Weltsicherheitsrat)? Amerika und Israel dürfen sich einfach alles erlauben. Nicht ohne Grund werden die Juden seit Uhrzeiten gehasst. Sie zeigen ständig ihre Menschenverachtung gegen Nichtjuden. Amerika hält sich einigermaßen im Syrienkonflikt heraus, noch, da kommt mal eben der Jude auf den Plan. Amerika ist für seine Verschlagenheit und Feigheit bekannt. Syrien ist zu gut bewaffnet, da ist Amerika vorsichtig. Bekämen sicher, wie fast immer, aufs Maul. Die Juden haben da mehr Schneid. Die bereiten jetzt den Boden für eine amerikanische Invasion. Völkermord, Piraterie, Überfälle auf andere Länder, all das ist erlaubt. Man muß Jude oder Ami sein, dann ist man immer auf der sicheren Seite. Herr Gauck, Westerwelle und Gleichgesinnte, wo bleibt ihr Protest? Gauck kann statt dessen erneut Israel besuchen und eine Schleimspur hinterlassen. Herr Westerwelle wird Israel jegliche Unterstützung versichern. Was ist das nur für eine Welt? Leider bin ich zu alt und krank, andernfalls wüsste ich, was ich zu tun hätte. Es ist an der Zeit, dass Israel in seine Schranken gewiesen wird.