Dienstag, 16. Juli 2013

US Vize Außenminister in Kairo.

Wie sollte es anders sein?! Die USA ist wie immer zuerst vor Ort und schüttet ihren geistigen Müll über Ägypten aus. Mit dem unterwürfigen Deutschland fordern sie die Freilassung Mursis. USA und Deutschland gehören zu den größten Islamhassern. Warum soll Mursi wieder an die Regierung kommen? Die USA spricht von einem demokratisch gewählten Präsidenten. Das ist schon einen Lacher wert. Demokratie nach US Vorbild bedeutet Rassenhass, Völkerrechtsverletzung, Menschenrechtsverletzung, Wahlmanipulationen überall auf der Welt. Der Freispruch des Mörders Zimmermann zeigt auch deren Auffassung von Recht und Gesetz. Warum nun die Unterstützung von Fundamentalislamisten? Ganz einfach. Kurz und mittelfristig wird die USA einen Terrorhintergrund in Ägypten herbei manipulieren, jedoch ohne jede Grundlage. Natürlich muß jetzt der islamistische "Terror", ausgehend von Ägyptischem Boden, bekämpft werden. Schon hat die Welt ein neues Irak, wo auch alle "Überfallgründe" frei erfunden und gelogen waren. Dort herrscht nun das blanke Chaos. Die USA, Israel und deren Verbündete, wollen die islamische Welt ausrotten. Da ist es doch geschickt, zunächst zu bewirken, dass sich die muslimischen Brüder untereinander umbringen. Nun, welch ein Wunder, tritt der Weltterrorist USA, als Retter auf. Ergebnis ist, ein weiteres Land liegt in Trümmern, und jegliche Stabilität ist Geschichte. Was in Ägypten geschieht, ist wahre Demokratie. Das kann eine "christliche Monsterwelt", die nicht einmal weiß wie Demokratie geschrieben wird, nicht zulassen. Ich hoffe Ägypten hat die Kraft sich vor diesem Szenario zu schützen. Ich bete dafür, Allahu Akbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen