Dienstag, 16. Juli 2013

Bushido, Du bist nicht allein verfolgt.

Ich bin kein Rapp Fan. Da um Bushidos Video so viel Lärm gemacht wird, und es überall gesperrt ist, habe ich gesucht, um es mir anzuschauen. Bin fündig geworden und jetzt Besitzer dieses "Skandalvideos". Ich finde, es ist Rapperslang, also nichts Schlimmes. Neonazititel haben da andere Dimensionen und sind zu einer Unzahl bei Facebook und You Tube anzuschauen. Da wird einem wieder einmal klar... Moslems sind verfolgt, Neonazis sind erwünscht. Das ist Deutschland! Der Trend zum Islamhass wächst täglich und ist schon zu einer echten Bedrohung geworden. Nur weil ich Moslem bin und eine Antiamerikanische Einstellung öffentlich vertrete, werde ich ebenfalls verfolgt, und vom "Staatsschutz" überwacht, abgehört ec. Das ist Demokratie pur!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen