Montag, 5. August 2013

Ausgespäht, abgehört, verraten und verkauft!

Natürlich wieder mal die USA! Das wahre Ausmaß des Datendiebstahls, kommt nur tropfenweise und wahrscheinlich niemals komplett ans Tageslicht. Erstaunlich ist, dass unsere Regierung nichts gewusst haben will. Was ist ein Innenminister Friedrich wert, der nicht weiß, was seine Spitzel (BND) treiben? Was ist eine Kanzlerin Merkel wert, die ihre Augen und Ohren verschließt, weil sie das in der DDR so gelernt hat? Hitler wollte die Weltherrschaft. Es ist bekannt, dass das deutlich schief ging. Die USA wollen dieses Vorhaben nun verwirklichen, sind auch schon sehr weit fortgeschritten. Tausende Elitenazis haben sie in ihr gestohlenes Land gebracht. Der braune Sumpf hat in den USA Hochkonjunktur. Und nun das kleine Deutschland. Auch hier lebt der braune Sumpf. Noch schlimmer! Nach der Wende kamen nicht nur die Nazis über die Mauer, sondern auch die übelsten Stalinisten. Diese Konstellation kann und wird mittelfristig zum Zusammenbruch Europas führen. Deutschlands Regierung, Landesregierungen, Justiz und Polizei, sind mit diesem Gedankengut durchsetzt. Da Deutschland nie mehr die Möglichkeit haben wird die Weltherrschaft zu erringen, klebt es wie eine Klette an den USA. Bereitwillig wird jeder US Dreck übernommen, eingeführt und gekauft. Die Polizei ist von US Polizisten kaum noch zu unterscheiden. Nicht nur wegen den Uniformen. Sie prügeln, schießen wild um sich und manipulieren Ermittlungen. Jetzt wird unser Martinshorn und Blaulicht auch durch US Muster ersetzt.                                                              Es steht fest, dass BND und NSA eine enge Zusammenarbeit pflegen. Millionen Metadaten gehen durch zwielichtige Kanäle. Wenn diese Daten der nationalen Sicherheit dienten, ok. Das ist aber nicht der Fall. Deutschland will den USA nur seine Loyalität beweisen und gibt jede nur verfügbare Information an die US Kriminellen weiter. Ich bin davon überzeugt, dass jeder in Deutschland gespeicherte Datensatz, eins zu eins, bei den US Geheimdiensten vorliegt. Und das sind nicht wenige. Die Nachfolgeorganisation der GESTAPO, die STASI, hatte sich ja besonders der Informationbeschaffung verschrieben. Die haben vom Furz bis zu Geruchproben einfach alles gesammelt. Daten ohne Ende. Deutschland pfeift auf seine Bürger, und leitet alles an die USA weiter. Ich halte es auch für sicher, dass Industriespionage im großen Stil statt findet. Alles geschieht nur aus einem Grund. Deutschland möchte nicht von den Kriegsschauplätzen der USA ausgeschlossen werden, verliert man dann doch seine Mitarbeit an der Weltherrschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen