Sonntag, 30. Dezember 2012

Verschwörungstheorie? Nein!

Verschwörungstheorien begegne ich äußerst skeptisch. Meine Schlussfolgerungen sind also alles Andere, als eine Verschwörungstheorie.
10 Jahre lang zog die Terrorgruppe NSU mordend durch die Lande. Das war gewollt. Man schrieb die Taten Ehrenmördern, Islamisten, Mafia ec. zu. Ganz eindeutig ist es das Ziel, bestimmte Bevölkerungsgruppen zu diskreditieren und Hass und Angst in der Bevölkerung zu schüren. Der Weg zu einer massiven Aufrüstung der Staatsgewalt ist geebnet. Die lückenlose Bespitzelung der Bürger wird Schritt für Schritt optimiert und ausgebaut. Menschen und Bürgerrechte gibt es nur noch auf dem Papier. Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem  staatliche Willkür zur Normalität geworden ist. Gerichte und Richter sind zu Handlangern von Politik und unseren "Diensten" geworden. Mundlos und Böhnhardt haben keinesfalls Selbstmord begangen. Diese Art von Tätern, wären sie das was behauptet wird, bringen sich nicht einfach um. Werden sie erwischt, ist es ihr Bestreben, sich in der Öffentlichkeit zu produzieren. Für mich steht fest, diese Truppe hat im Auftrag des Staates gehandelt. Zahlungen und Unterstützung des Staates sind nachgewiesen. Somit gibt es auch keine Ermittlungspannen. Nur eine neue Datenbank wird so gerechtfertigt. Ein weiterer Schritt zum Überwachungsstaat. Mit Sicherheit werde ich auch bespitzelt. Das stört mich aber nicht. Ich habe eine feste, eingetragene IP Adresse und schreibe nicht unter einem Pseudonym. Die sollen ruhig wissen, wo es herkommt.
Um nun diese unwürdigen, verlogenen Machenschaften zu verschleiern, wird der Bürger massiv getäuscht. Jeder etwas begabte Junge, kann eine Bombe bauen, die auch funktioniert. Mehrfach bekommen wir Bomben serviert, die nicht zünden. Diese versuchten Bombenanschläge sind konstruiert. Die Täter stehen natürlich fest, Islamisten, Salafisten. Es ist eine Beleidigung für muslimische Freiheitskämpfer, wenn sie als so unfähig dargestellt werden, dass sie nicht einmal eine Bombe bauen können. Der Staat hat, im Gegensatz zur USA, noch Skrupel, seine eigenen Bürger in die Luft zu sprengen. Das wird sich ändern, denn ständig nicht zündende Bomben werden unglaubwürdig. Islamische Bomben funktionieren! Mich würde es nicht verwundern, wenn echte Freiheitskämpfer vermehrt Anschläge verüben, um den Beweis zu erbringen. Deutschland hat sich selbst, aus einer gewissen Verschonungsstrategie der islamistischen Freiheitskämpfer, herauskatapultiert. Werden in Deutschland Bürger durch Anschläge getötet, kann sich das Volk bei den "Staatsorganen" und den Politikern bedanken. Sie führen unser Volk in den Abgrund.
Viele der zwielichtigen Machenschaften stammen nicht einmal aus eigenem Antrieb. Der Weltterrorist Nr.1, die USA, ist maßgeblich beteiligt, wie bei fast allen Sauereien, die in der Welt ablaufen. Die USA ist sehr erfahren in solchen Sachen und ein eifriger Lehrmeister. Deutschland ist ein williger Schüler und saugt jeden US Dreck in sich auf. 30 Tornados am 1. Weihnachtstag in den USA. Schade, es müßten täglich 30000 sein.
Das Video soll zeigen, warum meine Gedanken keine Verschwörungstheorien sind. Unser  Staat arbeitet so. Die packen etwas auf Deinen Rechner, und schon bist Du ein Verbrecher! Da sind Fememorde glaubhaft. Das ist ein Fluch der Technik, den wir bezahlen müssen. Was uns auch noch verschwiegen wird ist, dass der Weltverbrecher USA alle Daten bekommt, die der treue Vasall Deutschland sammelt. Der deutsche Staat verkauft seine Bürger gnadenlos. Dennoch mache ich weiter.

4 Kommentare:

  1. Deutschland ist im Würgegriff von USA, Nazis und der Stasi. In den USA hatten und haben Nazis Hochkonjunktur. Es gibt kein rassistischeres Land auf der Welt. Darüber kann auch der nichtweiße Obama hinwegtäuschen. Nach der Wende hat sich gezeigt, wie naziverseucht die Ex DDR ist. Kein Wunder, bei der 1. Volkskammerbesetzung waren über 40% Altnazis! Die Stasi war nichts anderes, als die Weiterentwicklung der Gestapo. Eine Vielzahl der Stasiagenten wurden, nur zu gerne, in Westdeutsche Nachrichtendienste übernommen. Jetzt hat Deutschland einen DDR Bundespräsidenten und eine Kanzlerin, die in einer verbotenen Organisation (FDJ) eine tragende Rolle spielte. Obwohl sie aus einem Pfaffenhaushalt stammt, hat sie eine steile Karriere hingelegt. Angeblich durfte die Gaucktochter kein Abitur machen, weil der Vater Pfarrer war. Kann das nicht an einer mangelnden Befähigung liegen? Ein Bürgerrechtler war Gauck nicht. Da sind die Aussagen von echten Bürgerrechtlern durchaus glaubwürdig.

    AntwortenLöschen
  2. Unter einem Bundespräsidenten stelle ich mir etwas anders vor. Ich bin angewiedert, wenn ich mir die Rede ansehe, die er anlässlich seines Judenbesuches, sorry Israelbesuches, zelebriert hat. Defot, schleimerisch, eine drittklassige Sonntagspredigt. Es ist langsam an der Zeit, dieses "Schuldigsein" abzuschaffen. Gauck hätte besser daran getan, Israel aufzufordern, ihre agressive Politik zu unterlassen. Israel zeigt in Bild und Ton, wie sie einen Hamasführer samt Auto in die Luft sprengt und ermordet. Dann wundern sie sich, wenn sie ein paar Raketen aus Dach bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, die Juden. Warum nur werden sie gehasst, kein Land will sie haben. Das war nicht nur im 3. Reich so. Sie haben offenbar noch nicht genug gelitten. Wie kann man es sonst erklären, dass sie größere KZ's schaffen, als Hitler. Wie sonst soll man die Einzäunung der Palästinenser nennen? Die Juden wissen ganz genau, dass die Palästinenser militärisch hoffnungslos unterlegen sind. Darum provizieren sie Zwischenfälle, um dann mit aller Militärgewalt Frauen und Kinder zu morden. Gründe für sinnloses Morden zu erzeugen, haben sie ja von dem Weltterroristen USA gelernt. Sie brechen, wie die USA jedes Völkerrecht, in dem sie Mordkommandos in fremde, autonome Staaten entsenden. Wann kommen die Verantwortlichen der USA und Israel endlich vor den internationalen Gerichtshof?!

    AntwortenLöschen
  4. Das wird leider nie geschehen. Es beweist aber, dass Amerika und Israel bereits die Welt derart unterwandert hat, um bestimmen zu können, was Recht und Unrecht ist. Kein Land unternimmt etwas, dabei wären beide Staaten in kürzester Zeit kaltgestellt. Dazu bedarf es der Einheit von Europa und der islamischen Welt. Auf Europa kann man nicht zählen, bleibt also nur der Islam.

    AntwortenLöschen