Mittwoch, 24. Oktober 2012

Das Böse unter der Sonne

Neueste Exportliste der USA
1. Organisiertes Verbrechen.
2. Evangelisten Sektenhorror.
3. Drogenhandel.
4. Menschenrechtsverletzungen.
5. Lug und Betrug.
6. Menschenmanipulation durch US gestützte Medien, so gut wie alle auf der Welt, inklusive Deutschland.
7. Streben nach Weltherrschaft.
8. Medizinische Experimente an Hilflosen, a'la Dr. Mengele.
9. Verfolgung anders denkender.
10. Schutzfunktion für Kriegsverbrecher und Kriminelle.
Das sind die Top ten für Oktober 2012.

 :((                                                                                                                                                                   Etwas ist nicht auf der Liste, weil kein Exportschlager, nämlich fortgesetzter Völkermord. Das kommt nur bei wenigen an, aber Deutschland ist dabei, diese Sauerei umzusetzen.

Und es geht lustig weiter. Obwohl dem Mischling Obama wohl nun mittlerweile auch  bekannt sein dürfte, daß es im Irak keine Massenvernichtungswaffen gab, behauptet er immer noch, diese Bedrohung habe es gegeben. Ganz klar, daß US-hörige wie Merkel, ebenso dreist Lügen. Gleich zu Gleich gesellt sich gern, Pack schlägt sich und verträgt sich. Wie doch diese alten Weißheiten immer und in jeder Epoche ihren Wahrheitsgehalt beibehalten.