Mittwoch, 24. Oktober 2012

Das Böse unter der Sonne

Neueste Exportliste der USA
1. Organisiertes Verbrechen.
2. Evangelisten Sektenhorror.
3. Drogenhandel.
4. Menschenrechtsverletzungen.
5. Lug und Betrug.
6. Menschenmanipulation durch US gestützte Medien, so gut wie alle auf der Welt, inklusive Deutschland.
7. Streben nach Weltherrschaft.
8. Medizinische Experimente an Hilflosen, a'la Dr. Mengele.
9. Verfolgung anders denkender.
10. Schutzfunktion für Kriegsverbrecher und Kriminelle.
Das sind die Top ten für Oktober 2012.

 :((                                                                                                                                                                   Etwas ist nicht auf der Liste, weil kein Exportschlager, nämlich fortgesetzter Völkermord. Das kommt nur bei wenigen an, aber Deutschland ist dabei, diese Sauerei umzusetzen.

Und es geht lustig weiter. Obwohl dem Mischling Obama wohl nun mittlerweile auch  bekannt sein dürfte, daß es im Irak keine Massenvernichtungswaffen gab, behauptet er immer noch, diese Bedrohung habe es gegeben. Ganz klar, daß US-hörige wie Merkel, ebenso dreist Lügen. Gleich zu Gleich gesellt sich gern, Pack schlägt sich und verträgt sich. Wie doch diese alten Weißheiten immer und in jeder Epoche ihren Wahrheitsgehalt beibehalten.

2 Kommentare:

  1. Es ist Christenpflicht, den Teufel zu bekämpfen. Leider wird diese Pflicht auf den Islam abeschoben. Weil die Moslems diese Pflicht erfüllen, werden sie geächtet, verfolgt und hingemordet. In der Offenbarung des Johannes (christliche Lehre) wird ein 7köpfiges Ungeheuer, das aus dem Meer kommt, als Vernichter beschrieben. Aus 7köpfig mache ich vielköpfig, und was steigt aus dem Meer? Die USA! Vielköpfig und aus dem Meer kommend. Die Taten dieses Staates sprechen ihre eigene Sprache. Das Böse, der Satan oder Luzifer, egal was man für einen Namen nimmt,es endet immer in 3 Buchstaben...USA

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl es zweifellos der Wahrheit entspricht, ist es gefährlich sich derart zu äußern. Einmal auf der schwarzen Liste, hat man nur noch wenig Chancen. Da gehen sogar Behörden, Gerichte ec. so weit, Strafvereitelung im Amt, Rechtsbeugung und, und, und zu vollziehen. Ich habe einen schwedischen Ingenieur zum Freund, der in den USA lebt, weil dort verheiratet. X mal hat er mich schon eingeladen. Dieses Angebot nehme ich nicht wahr, weil es für mich sicher ist, daß mir in den gloreichen USA Arges widerfahren wird. Da werde ich unvermittelt zum Drogenschmuggler oder wegen Vorbereitung eines Anschlages verhaftet. Die Macht des CIA reicht bis nach Deutschland. Hier üben er Einfluß auf jeder Ebene aus. Man ist nirgendwo vor diesen Unholden sicher. Mir ist es egal, habe nichts mehr zu verlieren.

    AntwortenLöschen