Donnerstag, 10. November 2011

Nun ist der Iran dran, wann wir?

avatar
Es war abzusehen, daß neue Herde des Krieges aufgetan werden. USA und Israel beanspruchen eine alleinige Lebensberechtigung. Wer gegen sie ist, wird ausgelöscht. Im Irak gab es keine Chemie/Bio Waffen, obwohl das als "Grund" für die Zerstörung des Irak herhalten mußte. Nun der Iran. Ob es stimmt, oder auch nicht, daß der Iran kurz vor der A-Bombe steht, ist vollkommen egal. Iran hat das gleiche Recht oder Unrecht, wie alle Nuklearmächte. Es sei auch nicht vergessen, daß nur die USA die Bombe am Menschen getestet hat, Hiroschima und Nagasaki. Diesen zweifelhaften Sieg, wollen sie mit allen Mitteln erhalten. Hier geht es nicht um die Eindämmung atomarer Bedrohung, sondern um den Erhalt der Weltdiktatur. Selbst wenn der Iran die Bombe hat, ist das nicht gleich eine Bedrohung. Ich bin vom Iran nicht begeistert, aber keinesfalls sind die Mullahs so bescheuert, einen Nuklearkrieg zu riskieren. Lediglich die USA und Israel bekommen Fracksausen, weil ein Überfall auf eine Atommacht ein unabschätzbares Risiko bedeutet. Sollte es doch zu einem kriegerischen Akt gegen Iran kommen, würde ich es verstehen, wenn Iran Freiheitskämpfer ausschickt, um sich zu wehren.

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dem Iran, bald über die A-Bombe zu verfügen. Für jeden, von Israel ermordeten iranischen Wissenschaftler, ein Atomei auf eine israelische Stadt. Nur so kann man diese "Herrenrasse" bremsen. Die sind schlimmer als die übelsten Nazis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die USA entsenden ständig jüdische Hassprediger, in die illegalen Siedlungsgebiete Israels. Hier werden die illegalen "Siedler" als allein rechtmäßig handelnde Kinder Gottes, dargestellt. Wie kann man Gott nur so verhöhnen?!! Es ist wohl nicht ohne Grund, daß die Juden immer ein verfolgtes Volk waren. Die USA hat auch nur ein Interesse an Israel, weil das Weltfinanzjudentum in den USA sitzt, und der Standort Israel strategische Bedeutung hat. Im 3. Reich wollte auch kein Land Juden aufnehmen, warum wohl? Das zeigt sich jetzt, denn wer mordet Andersgläubige, mauert Menschen ein, lässt Menschen verrecken, weil sie lebenswichtige Hilfe verhindern? Israel, geschützt von den USA. Die beiden haben das Nazitum vervollkommnet.

      Löschen
  2. Das 1000jährige Reich wird nun von den USA und Israel angestrebt. Die USA hat ja gute Lehrmeister gehabt, denn welches Land hat mehr Naziverbrecher gedeckt und beherbergt? Mit falschen Identitäten versehen, konnten die Naziverbrecher weltweit schalten und walten. Bei Leuten wie von Braun, hat man sogar auf eine Tarnung verzichtet, wie anmaßend.

    AntwortenLöschen