Montag, 7. Januar 2013

Die Welt lacht über Deutschland.

Eine unendliche Geschichte, leider authentisch. BER Großflughafen Schönefeld, ein Witz. Schon mehr als doppelt so teuer, wie geplant, Ende nicht in Sicht. Das geschieht in einer Hochtechnologienation. Wo sind nur unsere weltberühmten Techniker und Ingenieure geblieben? Der Name, "Made in Germany", ist zum Schimpfwort degeneriert. Es kann hier nicht legal zugehen. Wer bereichert sich, wer hat sich die Taschen vollgestopft, wer ist korrumpiert? Oder stecken da ganz andere Abgründe dahinter? Sind ausländische Staaten daran interessiert, Deutschland zu schaden? Ein mögliches Szenario. Die USA bedrängen unsere Politiker, die Untergrundtätigkeit der Verbrechersekte Scientology nicht zu behindern. Nun stehen die aber unter der Überwachung des Verfassungsschutzes. Die angebliche Überwachung ist nur ein Fake und soll in der Bevölkerung den Irrtum erzeugen, dass unsere Verfassungsorgane sehr wohl aktiv sind. Wie sonst kann es sein, dass diese Organisation ungehindert tätig ist. Dennoch kann es eine Machtdemonstration und ein Warnschuß von der USA/Scientology sein. Geld haben die genug, um Bauunternehmen, Architekten, Ingenieure ec. zu bezahlen, damit absichtlich Fehler erzeugt und eingebaut werden. Das erscheint mir wahrscheinlicher, als dass unsere Ingenieure allesamt verblödet sind. Ich rege an, dass wir künftig solche Aufträge an Russland oder China vergeben. Für den Preis eines Drittels des Auftragsvolumens, wäre der Flughafen lange fertig. Nordkorea wäre auch noch eine Option, denn chaotischer als wir, können selbst die nicht sein.

2 Kommentare:

  1. Es ist schon gut möglich, dass ausländische Interessen dahinter stecken. So eine Gechichte hat ja auch internationale Auswirkungen. Welches Land vergibt denn Aufträge an ein Land, dass nicht in der Lage ist, seine eigenen Projekte zu verwiklichen? Deutschland steht im internationalen Vergleich zu gut da. Es ist also nicht aus der Luft gegriffen, das andere Länder das einschränken möchten. Da die USA für jeder Sauerei gut ist, stehen die auch bei mir an erster Stelle.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist auch möglich, wenn auch weniger wahrscheinlich, dass hier innenpolitische Machtkämpfe ausgetragen werden. Ost Merkel will mit aller Gewalt an der Macht bleiben. Da könnte jedes Mittel recht sein, den politischen Gegner zu diskreditieren. Merkel hat ja eine sehr gründliche Ostzonenausbildung, manipulieren als Hauptfach.

    AntwortenLöschen