Mittwoch, 30. Januar 2013

Amerika und das 1000jährige Reich

Bigger is better. Hitler wollte ein 1000jähriges Reich. Die Rassenreinheit wollte er in seinem Lebensraum verwirklichen. Bei den USA ist das anders. Sie wollen die ganze Welt "säubern". Es gibt keine schändlicheren Rassisten, wie die USA und Israel, eben, bigger is better. Dagegen ist Hitler ein Chorknabe. Nach dem Krieg haben die Amis tausende, hochkarätige Nazis, in ihr Land verbracht. Gutes Potenzial, wenn man seine kranken Ideen verwirklichen will. Dr. Mengele hatte ja noch ein gewisses, wenn auch zweifelhaftes Forschungsinteresse, zum Wohle der arischen Rasse. Der Ami will nur auslöschen und vernichten. Israels Rassenwahn steht dem Hitlers in nichts nach. Als Nichtjude hast du keine Chance. Der Ami träumt auch vom reinen weißen Menschen, eben dem Arier. Wie passt da nur Obama rein?.Im dritten Reich hat es ja auch Gestalten gegeben, die alles waren, bloß keine Arier. Warum also nicht in den USA? Gerade diese Schergen, von zweifelhafter Herkunft, waren die übelsten Hetzer und Mörder. Die US Nazigruppen, die es zu Hauf gibt, bekommen sogar im deutschen TV eine Plattform. Die Nazitendenz hat nun auch die Bundeswehr verstärkt infiziert. Ich sage nicht nur die Bundeswehr, sondern das gesamte Land. Ein Grund für die unheilvolle Kriegslust Deutschlands. Wir dürfen ja den "größten Feldherrn aller Zeiten, USA" nicht enttäuschen.

Im Würgegriff der USA - verlorenes Afrika

Neuer Angriff auf Afrika. Die Pläne der USA, in einem Nachbarland von Mali, einen Dronenstützpunkt zu errichten, lässt mich erschaudern. Nachdem die Infizierung der Bevölkerung mit dem HIV Virus den gewünschten Erfolg nur teilweise erbracht hat, kommt jetzt der nächste Anschlag. Es ist nicht neu, dass alle Versuchsreihen ob militärisch oder biologisch, stets im Desaster endeten. Der Amerikaner macht durch seine Überheblichkeit erschreckende Fehler mit grausamen Folgen für die Menschen. Man nehme die Atomtests auf Bikini, und nicht zuletzt die Panne mit dem HIV Virus. Jetzt hat er eine Waffe, viele hundert Mal erfolgreich eingesetzt, mit nicht bekannter Mordopferzahl. Eine Waffe, die zu Amerika passt, unterstützt sie doch die Feigheit und Verschlagenheit dieser Weltverbrecher. Aber Vorsicht! Auch jetzt glauben sie, die Dronen seien unangreifbar. Weit gefehlt. Es gibt auf der Welt genügend Wissenschaftler, die den Mordanschlägen Israels und Amerikas entgangen sind. Was die Amerikaner im Kopf haben, haben die im kleinen Zeh. In nicht ferner Zukunft wird es einen effektiven Schutz vor Drohnen geben. Ja besser noch, sie werden sich gegen die Amis selbst richten. Die Ausschaltung und Übernahme der Dronensteuerung, ist realistisch und in greifbarer Nähe. Es wird mir eine Freude sein, wenn die Amerikaner mit ihren eigenen Waffen zusammengeschossen werden. Den afrikanischen Völkern rufe ich zu, lasst dieses Mordgesindel nicht in euer Land. In einem Guirillakrieg bekommen sie, wie überall zuvor, mächtig in die Visage. Also nur Mut, der Ami ist nicht unbesiegbar. Schließt euch zusammen, vergesst eure Streitigkeiten und richtet eure Kraft gegen den einzigen Feind... die USA! Afrika ist die Wiege der Menscheit. Beschützt dieses Privileg.

Freitag, 25. Januar 2013

Der totale Irrsinn

Unsere Regierung sollte sich endlich mal auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen. Kampfdronen für die Bundeswehr!! Der Irrsinn greift um sich. Meine lange gehegten Vermutungen, scheinen sich zu erfüllen. Deutschland wird zum kriegsgeilen Aggressor. Obama ist der Teufel und Merkel ist die Teufelsbraut. Wie kann es nur so weit kommen? Wann werden wir offiziell zu einem neuen Stern auf der US Flagge? Inoffiziell sind wir ja schon lange ein US Bundesstaat. Hatten wir eine Vefassungsänderung? Hab nichts mitbekommen. Mit einer Ostzonen IM Bundeskanzlerin, ist jedoch alles möglich. Nie wieder soll ein Krieg von deutschen Boden ausgehen. So steht es geschrieben. Dazu zählen für mich auch Kriegshandlangerdienste. Wozu also dieser Wahnsinn? Ist etwa wieder ein Skandal a'la F.J. Strauss im gange? Witwenmacher Starfighter ist das Stichwort. Die Parteifarbe Schwarz passt ja schon mal. Offenbar werden wir wieder mal von den USA erpresst. Freiwillig kann sich den US Rüstungsdreck wohl keiner zulegen, es sei denn, man bereitet sich auf andauernde Kriegseinsätze vor! Die Herrschaften haben wohl vergessen, dass unsere Kassen leer sind. Wo kommt das Geld für diesen Schwachsinn her? Außerdem bringt man unser Volk eindeutig in Gefahr. Wir stehen eh schon auf der schwarzen Liste. Bei Weiterführung dieser Aggressionspolitik gegen fremde Länder, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir zur Zielscheibe international geplanter Anschläge werden. Unsere "Volksvertreter" schreien förmlich danach!! Deutschland ist nicht mehr friedlich, nicht mehr sozial, nicht mehr demokratisch, denn unser Land wird von Ostagenten des MFS regiert.

Donnerstag, 24. Januar 2013

Wie lange noch?

Es ist ja wohl jedem bekannt, dass Deutschland finanziell stark angespannt ist. Wie lange wollen wir es uns noch leisten, US und Judenstaat Einrichtungen mit unseren Mitteln zu schützen? Diese "So beliebten Staaten" haben genug Geld Kriege zu führen. Warum also schützen sie ihre Einrichtungen nicht selbst? Ich brauche kein Amerikahaus und keine amerikanischen Einrichtungen jedweder Art. Kultur kann die USA sowieso nicht vermitteln, sie haben keine. Bei Israel ist das anders, rechtfertigt aber nicht, mit unserem Geld beschützt zu werden. Können Amerika und Israel nicht für ihren Schutz sorgen, müssen sie eben ihren Krempel packen, und ihre Einrichtungen schließen. Sollen wir deren Schutz übernehmen, dann gefälligst gegen Kostenerstattung. Andere Kulturen und Einrichtungen werden auch nicht beschützt. Im Gegenteil. Die werden kurzerhand in die terroristische Szene abgeschoben. Deutschland braucht sich nicht weiterhin schuldig zu fühlen. Wir haben so viel bezahlt, dass es noch für einige verlorene Kriege ausreichen würde. Man sollte viel mehr über die Kriegsverbrechen der Amerikaner und Israelis reden. Wann bezahlen die mal ihre Schulden, an die überfallenen und geplünderten Länder? Wann gibt es für sie einen "Nürnberger Prozess"? Wann werden sie für ihre bestialischen Menschenrechtsverletzungen, von der Weltgemeinschaft, geächtet? Guantanamo existiert noch immer!! Kritiker aus den eigenen Reihen landen in Isolations-Folterhaft. Es ist mir unverständlich, dass die "Freiheitsstatue" noch nicht, vor Scham und Ekel, zusammengebrochen ist.

Ach wie süß - Merkel duzt Hollande

Was General de Gaulle und Kanzler Adenauer 1963 vollbracht haben, ist unbestritten ein Meilenstein der Geschichte. Das war es dann aber auch schon. Deutschland wurde kontinuierlich zur führenden Wirtschaftsmacht in Europa. Das erzeugt Neid und Begehrlichkeiten. Die Kriegsschuld Deutschlands wurde bei allen Entscheidungen zum erpresserrischen Werkzeug. Deutschland war und ist ein defotes Werkzeug, zur Durchsetzung von Interessen, anderer Länder. Frankreich war so klug, sich nicht vollständig der Nato zu unterwerfen. Frankreich war so klug, Deutschland eng an sich zu binden. Das hat aber wenig mit Freundschaft gemeinsam. Die schändlichste Erpressung hat Mitterand gestartet. Er wollte den Euro um jeden Preis. Kanzler Kohl war davon nicht begeistert. Zu recht. Und nun kommt die fragwürdige Wiedervereinigung Deutschlands ins Spiel. Mitterand hat klipp und klar gefordert, dass Kohl die Europläne Frankreichs bedingunglos zu unterstützen habe. Nur so würde Frankreich einer Wiedervereinigung zustimmen. Nun wird Kohl zum Verräter an seinem Volk. Er verkauft die Interessen der BRD und stimmt dem Euro zu. Was für ein Preis! Wir sehen heute das Chaos. Dabei wäre das gar nicht erforderlich gewesen. 1995 wären die Potsdamer Abkommen ausgelaufen. Dann hätte es keinen 4 Mächtestatus mehr gegeben. Es hätte alles neu verhandelt werden müssen. Die SU war zerbrochen und hätte sich wahrscheinlich nicht gegen eine Wiedervereinigung Deutschlands gestellt. Es hat sich ohnehin nur auf dem Papier etwas geändert. In Deutschland sind immer noch fremde Truppen stationiert. Die Ostzone hat uns über 2 BILLIONEN gekostet, zuzüglich der MILLIARDEN für den Truppenabzug. Den Verlust der DM, der Aufbau eines föllig zerstörten Landes, eines Landes in dem eine Frau Merkel sehr rege tätig war, hat unsere Leistungsfähigkeit überschritten. Durch den KOHL EURO zahlen wir nun auch noch hunderte Milliarden an insolvente Betrugsstaaten wie Griechenland. Allein Irland hat eine Unterstützung verdient. Sie waren Opfer. Deutschland ist auch ein Opfer, nur haben das unsere Politiker noch nicht begriffen. Wir bekommen jedoch keine Hilfen, wir müssen alles selbst schultern, wir müssen zahlen, zahlen, zahlen. Den Preis zahlt der Arbeiter, wer auch sonst. Und das alles ist ein Grund zum Feiern? Es sollte eher eine Totenfeier für Deutschland sein. 50 Jahre Manipulation und Erpressung werden bei uns gefeiert. Ist ja nicht schlimm, denn wenn Weltterrorist Obama und ein kriegsführendes Europa den Friedensnobelpreis bekommen, ist das normal.

Mittwoch, 23. Januar 2013

Pulverfass Amerika

Es ist eigentlich vollkommen klar, warum die USA die Weltherrschaft anstrebt. Sie sitzen buchstäblich auf einem Pulverfass. In nicht ferner Zukunft, kann man damit rechnen, dass denen der Yellowstone Nationalpark, den Garaus macht. Eine gigantische Erruption ist überfällig. Von einer solchen Katastrophe, bleibt auch der Rest der Welt nicht unangetastet. Nordamerika wird total ausgelöscht, wärend außerhalb zumindest eine geringe Überlebenschance besteht. Wenn man kein Gewissen hat und verbrecherische Machenschaften Normalität sind, ist es logisch, dass die USA alles unterjochen will, um sich eine Überlebenschance zu sichern. Dabei wird alles niedergeschlachtet, was ihnen im Weg ist. Die Weltbevölkerung kann nur hoffen, dass die Natur schnell genug ist und Amerika vernichtet, bevor sie ihr mörderisches Werk vollendet hat. Science Fiction? Ihr werdet sehen, wie real das ist.

Neues vom Gold

In einer sehr, sehr kurzen Mitteilung, hat Deutschland bekannt gegeben, dass es ihren Goldschatz künftig selbst verwalten will. Hat mit Sicherheit nicht  mal 1% der Bevölkgerung gehört. Ach, wäre das schön. Nur wird es wohl ein Fantasiezustand bleiben. Man überlege sich einmal folgendes. Die USA, ein Riesenland, ist allein nicht lebensfähig. Sie können sich nicht selbst ernähren, müssen z.B. Mais importieren. Die Außenhandelsbilanz war schon immer eine Katastrophe. Nehmen wir noch die Raumfahrtprogramme, die ständig vorhandenen Kriegsschauplätze hinzu. Da sind unvorstellbare Summen nötig. Woher, wenn man selbst nichts auf die Reihe bekommt? Natürlich stehlen, unterschlagen, veruntreuen. Namhafte US Wirtschaftsexperten und Journalisten sagen, "Es gibt kein Gold mehr"! Es handelt sich nicht um Verschwörungstheorien, sondern um Fakten. Mit fremden Gold hat die USA, durch Goldmarktmanipulation, ernorme Summen ergaunert. Die Deutsche Bundesbank hat dabei eifrig geholfen. Gold was verkauft ist, kann man nicht mehr haben. Es ist zu Papiergeld geworden. Deutschland wird allenfalls seinen Goldschatz, zum üblichen Marktpreis, ersetzt bekommen und zwar in Dollar. Der Dollar jedoch wird in absehbarer Zeit zusammenbrechen. Dann wird in den USA ein Brot 10 000 000 $ kosten. Notgedrungen kommt eine Wärungsreform, alles wird nach gutdünken umgerechnet, und... Deutschland bekommt nichts. Wir hatten das alles schon mal. Was nützt es uns, wenn wir große Umsätze auf dem US Markt erziehlen, und im Endeffekt der deutsche Steuerzahler diese Umsätze bezahlen muß? Wenn Deutschland sein Eigentum aus diesem Mafiastaat herausnehmen würde, gäbe es die USA nicht mehr. Es kann nicht so weit kommen, denn Amerika würde uns gnadenlos zusammenbomben, um sich den Besitz der Beute zu sichern. Wir können dann nur auf Russland und China bauen. Ansonsten wird es kein Deutschland und somit auch kein Europa mehr geben.

Dienstag, 15. Januar 2013

UN ein Saustall

Massenvergewaltigungen im Kongo! Täter... UN Soldaten. Ein Einzelfall? Nein, gebräuchliche Handlungsweise. Mir fällt zu so etwas einfach nichts mehr ein. Einfach widerwärtig. Werden die Täter bestraft? Nein, natürlich nicht.

Kolonialmacht Europa

Es hat den Anschein, dass ehemalige Kolonialmächte immer noch einen Besitzanspruch an ihre ehemaligen, unterjochten Kolonien haben. Leider zeigt nun Frankreich, dass es wohl zutrifft. Unter dem Vorwand, ein Terrorregime verhindern zu wollen, fallen sie nun, nach Lybien, in Mali ein. Frankreich hat eine sehr bedenkliche Tradition. Ihre Söldnertruppen haben in Afrika eine Blutspur ohne Vorbild hinterlassen. Was ist denn ein Terrorregime? Wohl kaum ein Land, das dem Islam zugewand ist. Terrorregime waren und sind die Ex Kolonialmächte. Wo sie wandaliert haben, sind die Kulturen zerstört, die Menschen versklavt oder niedergemetzelt, die Ressoursen gnadenlos geplündert worden. Den Menschen blieb nur die Peitsche, oder der Tod. DAS WAREN CHRISTEN!! Als man diese Völker in die Unabhängigkeit entlassen mußte, waren sie chancenlos. Was sollten sie machen? Ihren Wurzeln und ihrer Kultur beraubt, konnte es nur zum Chaos führen. Das machte es den Unterdrückern leicht, indirekt Einfluß zu nehmen. Mit Schmiergeld und Bestechung sicherten sie sich die Rechte, diese Länder weiterhin auszubeuten und zu versklaven. Die Korruption war geboren. Dem schwarzen Mann war sie unbekannt. Die Muslime haben nicht vergessen, dass Christen sie geschunden und gemordet haben und noch immer ihre Länder ausrauben. So ist der Christenhass eine logische Folge, zumal die schwarzen Christen es sind, die ihr Land, zum Beispiel an Frankreich, verkaufen. Auch jetzt in Mali geht es nur um die Sicherung von Resoursen. Was muß geschehen, dass ein Land aufhört, sich über ein anderes Land zu erhöhen? Das Gesetz des Stärkeren, ist nicht christlich. Vielmehr sollte der Stärkere dem Schwachen helfen und nicht, durch verbrecherische Taten, noch stärker  schwächen. Der Terrorismus entstammt ganz eindeutig der USA und seinen Spießgesellen. Das wird sich rächen. Das Christentum kann nicht alle Muslime der Welt ausrotten, auch wenn sie es mit aller Macht versuchen. Der Freiheitskampf der Muslime wird immer unerbittlicher und blutiger. Ändert doch endlich eure unmenschliche und ungerechte Politik.

Schön für die Kubaner

Mich freut es, dass nun Kuba einen großen Schritt vollzogen hat. Wie bei Allem, sind auch hier Nachteile zu erwarten. Kuba ist, durch den vom Teufel USA ausgeübten Embargos, in dramatischer Deviesennot. Durch die Reiseerleichterungen wird das noch verschärft. Außerdem wird wohl jeder kubanische Reisende von der CIA überfallen, um mit Geldgaben Agenten gegen Kuba anzuwerben. Ich bete dafür, dass Kuba seine Unabhängigkeit bewahren kann und nicht durch den US Agressor zerschlagen wird. Die sind schon immer scharf auf Kuba, und der Ami raubt, was er für sich will. Ich gehe davon aus, dass es mittelfristig zu politischen Unruhen in Kuba kommt, deren Ursache bei den US Agenten zu suchen ist. Dann kommt die USA wieder mal als Erlöser, und schon ist Kuba ein neuer US Bundesstaat. Jetzt ist die Weltgemeinschaft, natürlich ohne USA, gefordert, Kuba beizustehen und zu verhindern, dass die USA dort ihr schmutziges Spiel betreiben kann.

Montag, 14. Januar 2013

Legion für Deutschland.

Irgendwie, irgendwo hat immer ein Natoland seine Scharmützel auszutragen. Jetzt Frankreich. Dabei geht es nicht darum, Menschen vor Mord und Totschlag zu schützen. Frankreich hat Angst um ihren Uranlieferanten Niger. Bei der Stationierung von Patriot Reketensystemen in der Türkei, war Deutschland wieder mal das erste Land, das Mensch und Material bereitgestellt hat. Frau Westerwelle hat nun auch in dem französischen Konflikt keine Zeit verloren, Frankreich die deutsche Unterstützung zuzusichern. Deutschland wird ständig in Konflikte verwickelt, die das Volk mit Sicherheit nicht will. Humanitäre Hilfe, ok. Es hat sich aber gezeigt, dass daraus immer handfeste Kriegseinsätze wurden. Um wertvolle, deutsche Soldaten zu schützen, sollte man eine Legion, nach französischem Vorbild, schaffen. Unsere Gefängnisse sind dramatisch überbelegt. Packt doch Kinderschänder, Räuber, Mörder und Totschläger in eine Sondertruppe, zum Einsatz in Kriegsgebieten. Da kommt natürlich gleich Geschrei nach Menschenrechten ec. Verfängt bei mir nicht. In Deutschland sind Menschenrechte weitestgehend eine fremdartige Anglegenheit. Da sind wir, wie immer, der USA besonders nahe. Es wäre auch denkbar, dass man Westerwelle eine Knarre in die Hand gibt. Soll er doch selbst mal etwas Krieg spielen. Aber das wäre wohl auch keine Strafe, denn wenn er von so vielen Männern umgeben ist, wäre das wohl ein Paradies für ihn.

Sonntag, 13. Januar 2013

Eine frohe Botschaft?

Die Nachricht, dass der Kriegstreiber USA seine Truppen nun unverzüglich aus Afghanistan abziehen will, könnte gut sein. Ist sie aber nicht. Nato Waffensysteme in die Türkei verbracht. Diese Maßnahme war mir direkt suspekt. Die Türkei braucht keinen Schutz vor Syrien. Das können die gut selbst bewerkstelligen. Nun dieser hastige Rückzug aus Afghanistan. Da macht die Sache Sinn. Die wirtschaftlich desaströse USA, braucht die Kräfte für einen Überfall auf den Iran. Mittel für einen weiteren Kriegseinsatz, ist in den USA politisch nicht durchsetzbar. Die Gelder für den Afghanistaneinsatz sind bewilligt. Was macht eine kriegsgeile USA? Ganz einfach. Man verlegt die 60000 Soldaten in die Türkei, um von dort aus einen Überfall auf den Iran zu starten. Und Israel kommt dann von der anderen Seite hinzu, um ihren Beitrag an einem neuerlichen Völkermord zu leisten. So wird es kommen, da bin ich sicher. Ich hoffe, dass Russland dieses zu verhindern weiß.

Samstag, 12. Januar 2013

Wowereit soll bleiben.

Allerdings als regierender Bürgermeister. Was kann man ihm vorwerfen? Wowereit ist weder Bauingenieur noch Architekt. Er muß sich auf die Ausführungen der Fachleute verlassen können. Da ist wieder das alte Problem. In Deutschland ist es üblich, den Bock zum Gärtner zu machen. Nicht nur bei der BER sitzen die falschen Leute am falschen Ort. Als Aufsichtsratvorsitzender bedarf es eines Fachmannes, unabhängig von politischen Erwägungen. Vielmehr sollte man die Bauausführenden Unternehmen und deren Ingenieure in die Pflicht nehmen. Ganz egal, auch wenn sie Pleite gehen, müssen sie für ihre Fehler haftbar gemacht werden. Da zählt für mich das Verursacherprinzip. Jedes Unternehmen, das einen Übergabetermin nicht halten kann, zahlt Konventionalstrafe. Wenn ihre Kalkulationen fehlerhaft sind, ist es ihr Risiko. Wo für gibt es Ausschreibungen?!

Freitag, 11. Januar 2013

Herr Steinbrück, Herr Steinbrück

Meine Hoffnung endlich einen Regierungswechsel zu erleben, ist dahin. Ich hatte große Hoffnung in Sie gesetzt, obwohl Sie sehr stark mit der Industrie verquickt sind. Sie sind vom Intellekt her Frau Merkel weit überlegen, oder gehört da nicht viel zu? Es ist mir unerklärlich, wie ein Mann Ihres Kaliebers so entgleisen kann und zwar häufiger. Nehmen Sie nun auch, außer Ihren Vortragshonoraren, Geld von der Gegenseite an, um einen Regierungswechsel zu verhindern? Es sieht ganz so aus, und dass Sie dem Geld sehr angetan sind ist auch kein Geheimnis. Schade, dass Sie diese Chance vermasselt haben. Ihnen muß doch bewust sein, dass so keine Wahl zu gewinnen ist. Sie brauchen sich ja um Ihre Zukunft keine Sorgen zu machen, aber Sorge, was aus Deutschland wird, sollten Sie haben.

Irrsinn ohne Ende

Da laufen die Amerikaner Sturm, weil Obama die Waffengesetze verschärfen will. Dabei ist es doch einfach idiotisch, was Obama will. Das kann doch nur ein mitleidiges Lächeln erzeugen und keinen Protest! Oberster Amerikaner, kratzen Sie sich mal an Ihrem Schädel! Was nützt es, den Erwerb von Maschinengewehren, Kampfpanzer und Luftabwehrraketen zu erschweren, nicht einmal zu verbieten??! Sie heucheln perfekt Betroffenheit, wissen aber offenbar nicht, das fast alle Amokläufe mit Handfeuerwaffen ausgeführt werden. Sie sind wirklich ein bedauernswerter Wicht. Wären Sie nicht so brandgefährlich für das Wohl der Menschheit, würde ich Sie bedauern. So bleibt mir nur abgrundtiefe Verachtung.

Der Papst und Mr. Präsident

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum keine Nation so aufdringlich und unterwürfig an des Papstes Po krabbelt, wie der jeweilige US Präsident. Die USA gibt vor, das christlichste und gläubigste Land der Welt zu sein. Dabei besteht das Christentum dort aus Evangelistensekten, Selbstmordsekten, kriminelle Sekten, wie Scientology, diverse Geheimbünde, Ku Klux Klan und, und, und. Rassenhass und Diskriminierung ethnischer Minderheiten, sind anscheinend die Tugenden der US Christen. Fast alle vollstreckten Todesurteile betreffen NICHTWEIßE. Dabei ist anzumerken... es ist bewiesen, dass eine große Zahl Justizmordopfer waren. Misshandlung und Folterung von Schutz - Hilflosen sind allgemein gebräuchlich. Ist das christlich?? In Deutschland werden Kinderschändungen durch katholische Geistliche zumindest bekannt. In Amerika werden solche Übergriffe der Bevölkerung vorenthalten. Ist diese Praxis das amerikanische Verständnis von Recht, Gesetz und Gerechtigkeit?  Mir läuft es kalt über den Rücken! Warum also die Affinität zum Papst? Ganz einfach. Der Vatikan ist das perfekte Vorbild für Lüge, Mord, Brandschatzung, Menschenverfolgung, Raub und was es sonst noch an Üblen gibt. Gleich zu Gleich gesellt sich gern. Die USA lernt gern, ist sogar bestrebt, noch übler zu sein, als alles Üble auf der Welt. Haben sie locker geschafft. Viele werden sagen, ja, das ist aber schon so lange her. Die haben sich doch zum Guten gewandelt. Die Realität sieht anders aus. Wiedereinsetzung eines exkommunizierten NAZIBISCHOFS, ist nur ein Beispiel. Diese NAZILIEBE haben der Papst und die Amerikaner ebenfalls gemeinsam. Was unternimmt die Katholische Kirche gegen Menschenrechtsverletzungen und Völkermord? Außer ein paar blöden Sprüchen, nichts. Ist ja auch klar warum. Der Papst müsste öffentlich Stellung gegen Amerika beziehen, und sie von seinem Balkon herab verfluchen. Geht aber auch wieder schlecht, denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Ich bin ein gläubiger Mensch. So wahr es einen einzigen Gott gibt, so sicher ist es, dass dieses Geschmeiss in der Hölle brennen wird. Da helfen auch keine Gebete. Die helfen nur, wenn man zu Gott betet und nicht zu Luzifer.

Donnerstag, 10. Januar 2013

USA - Komm schiess mal wieder

Offen gestanden betrachte ich mit Genugtuung, wenn in Amerika mal wieder Jemand um sich ballert. Dieses krankhaft waffengeile  Volk, hat es nicht anders verdient. Solange sie sich gegenseitig umlegen, ist mir das recht. Leider schwappt jeglicher US Irrsinn auch zu uns herüber. Es gibt einfach zu viel USA auf der Welt. Das muss geändert werden und zwar schnell.

EU, wer braucht sie?





EU steht für Vernichtung Tausender Tonnen von Lebensmitteln. Etwas zu klein, zu krumm, weg damit! Um die Marktpreise künstlich hoch zu halten, wird rücksichtslos vernichtet, oder gar nicht erst angebaut. Trotz dem können viele Landwirte nur schwer überleben, weil ihre Ware keinen reellen Preis erzielt. Es werden enorme Summen für die Vernichtung überschüssiger Lebensmittel und Zahlung von Prämien, für brach liegendes Ackerland vergeudet. Wir reichen Länder lassen keine Gelegenheit aus zum Kampf, gegen den Hunger in der Welt, aufzurufen. Wie verlogen ist das denn? Statt dessen betteln private Organisationen um Geldspenden. Dabei vergessen sie aber zu sagen, dass der größte Teil des Spendenaufkommens dazu dient, deren riesigen Verwaltungsapparat aufrecht zu erhalten. Nun, da können ein paar Leute sehr gut von leben. Bei der BSE Bekämpfung, hat die EU doch mal etwas vernünftiges gemacht. Die starken Kontrollen haben den BSE Erreger fast ausgerottet. Aber nur fast. Schon wird dieser Erfolg wieder in Frage gestellt. Die Kontrollen sollen abgeschafft werden und in die Verantwortlichkeit der Länder übergehen. Da können wir uns doch an drei Fingern ausrechnen, wann BSE wieder um sich greift und zu einem echten Problem wird. Der nächsten Welle wird wesentlich schwieriger zu begegnen sein. Jetzt gibt man sich mal wieder dem allgemeinen Regulierungswahn hin. Das Selbstbestimmungsrecht der Bürger kann ja noch in vielen Bereichen abgeschafft werden. Da haben wir ja wieder einmal die schändlichen Raucher. Eine neue Kennzeichnungspflicht muss her. Jeder Raucher weiß, was er sich antut. Erkrankt er an Lungenkrebs hat er das Pokerspiel verloren. In der Regel findet er schnell sein Ende. Die Aufwendungen der Krankenkassen sind überschaubar. Anders beim Alkohol. Da darf fröhlich frei geworben werden, obwohl die Folgeschäden gigantisch sind. Behandlungskosten können sich über Jahrzehnte hinziehen. Aber nun zum ärgsten Feind des Menschen. Fast Food aus den USA. Kits, Teenager, Erwachsene, gesundheitliche Wracks durch Fettleibigkeit. Diese Menschen können ihre Lebensarbeitszeit nicht erbringen. Ein ganzes Leben lang benötigen sie medizinische Versorgung. Alle nur erdenklichen Krankheiten resultieren aus Fettleibigkeit. In der EU herrschen strenge Werte für die Herstellung von Energy Drinks. Für die USA nicht bindend. Deren Grenzwerte sind doppelt so hoch, wie in der EU erlaubt. Es hat schon Todesfälle gegeben. Ich fordere die EU auf, ein Einfuhrverbot auszusprechen. Sollte das nicht geschehen ist das für mich gefährliche Körperverletzung im Amt, teilweise mit Todesfolge. Für die amerikanischen Fast Food Ketten, McDonalds, Burger King, Pizza Hut und wie sich sonst der ganze Dreck auch nennen mag, bedarf es einer Kennzeichnungspflicht. Die Schaufenster müssten mit Nacktfotos von Fettleibigen Männern, Frauen und Kindern versehen werden und zwar flächendeckend. Die Genitalien müssen natürlich verdeckt werden. Eigentlich unnötig, da diese ja sowieso in den Fettwülsten verschwinden. Bei solchen wirklich wichtigen Dingen, hält sich die EU zurück. Wieder ein Beweis, was die USA für einen Druck ausüben kann. Wir lassen das zu! Jeder Bürger sollte seiner Selbstverantwortung gerecht werden, und diesen US Dreck nicht verzehren. Und billig ist es auch nicht einmal. Kaufe ich mir gesunde Zutaten, kann ich mir eine anständige Mahlzeit zubereiten und komme auch noch billiger weg. Auf die EU brauchten wir nicht mal zu warten. Unsere Regierung könnte hier selbstbestimmt tätig werden. Den Fast Food Ketten würde ich, für die Abdeckung der Kosten von Gesundheitsschäden, höchste Beträge abverlangen. Ein Burger müsste € 35.- kosten, € 30.- davon  für die Krankenkosten. In den USA wäre das möglich, also wenden wir doch amerikanisches Recht gegen amerikanischen Dreck an.
So, oder besser noch drastischer, stelle ich mir ein McDonalds Schaufenster vor (Siehe oben)

Neues aus Dark Hole (Weißes Haus)

Aus nicht bestätigter, aber zuverlässiger Quelle aus der Dark Hole, sind mir folgende Informationen zugegangen.
Angesichts der katastrophalen Lage in den USA, hat Präsident Baracke Obama folgendes beschlossen. Alle ausländischen Unternehmen werden enteignet. Alle Länder, in denen die USA ihren unseligen Einfluss ausübt, haben $ 1.- pro Kopf der Bevölkerung, als Notstandsabgabe zu zahlen. Staaten, die sich dem Einfluss der USA entziehen, haben $ 2,50.- pro Kopf der Bevölkerung, als Schutzgeld zu zahlen. Die USA garantiert, dass diese Länder, vor dem US Agressor geschützt sind. Dazu zählt z.B. Kuba. Bei Nichtzahlung wird das betreffende Land überfallen, ausgeplündert und den USA einverleibt. Weiterhin werden alle Auslandsschulden als bezahlt gebucht. Das ist Kriesenbewältigung a'la USA.
Wie mir soeben mitgeteilt wurde, hat Frau Merkel dem Präsidenten volle Unterstützug zugesagt. Weiter will sie freiwillig $ 5.- pro Kopf der Bevölkerung zahlen, um der Welt zu zeigen, was ein echter Freund in der Not ist.

Mittwoch, 9. Januar 2013

Jetzt mal etwas Lustiges

Vor ca. einem Jahr habe ich ein Gewinnspiel gestartet. $ 100.000 für die Person, die mir sagen kann, was die USA Gutes für die Menschen gebracht hat. Es kamen die tollsten Argumente an. Am lustigsten fand ich die Antwort "Michael Jackson". Nun, der Preis steht noch immer. Bitte nur um ernst gemeinte Vorschläge.

An den CIA

Es ist mir nicht entgangen, dass Sie auf meinen Computer zugegriffen haben. Meine Registrierung konnten Sie für 2 Stunden lahm legen. Nur habe ich 4 Rechner, bei verschiedenen Providern am Netz. Ich kann also nur lachen. Mal ein kleiner Hinweis. Nach einem international benutzten IQ Test habe ich einen IQ von 156. Nach Ihrem US Test habe ich einen IQ von 183. Das zeigt doch, wie erbärmlich ihr seid. So einfach wird man von "Höher begabt" zum "Genie", Verzichte gern auf eure Einstufung.

Dienstag, 8. Januar 2013

Area 51 - Was geschieht dort wirklich?

Seit Jahrzehnten ist Area 51 Anlass für die wildesten Theorien. Man kann das schlecht einordnen. UFO Absturz, oder nicht. Ich weiß es auch nicht. Sicher ist nur, dass alle Aussagen diesbezüglich verfälscht oder unterschlagen wurden. Zeugen waren verschwunden, oder wurden als Trinker und psychisch Kranke abgestempelt. Die Aussagen, dass unter dem Komplex mehrere Etagen in die Tiefe führen, halte ich für glaubwürdig und wahrscheinlich. Es ist das Ziel der US Regierung, diese Spekulationen aufrecht zu erhalten und zu schüren. Der Grund ist ganz einfach. Man will gar nicht erst den Gedanken aufkommen lassen, dass dort etwas anderes geschehen könnte, als Testserien für geheime Luftfahrzeuge. Ich mache mir schon Gedanken. Die USA ist für ihre Menschenverachtung, medizinischen Experimenten an Hilflosen, Optimierung von Foltermethoden bekannt. Für mich steht fest, Area 51 ist das größte Labor für chemische, biologische Kampfmittel und psychologischer Kriegsführung auf der Welt. In den USA verschwinden jährlich x tausend Menschen. Genug Material für perverse Forschungen. Die US Regierung kann jedes Verbrechen mit der vielbemühten "Staatsräson" begründen und somit legalisieren. Ich bin davon überzeugt, dass hier Kampfstoffe, zur Vernichtung von bestimmten Personengruppen unserer Weltbevölkerung, intensiv entwickelt werden. Und schon sind wir beim HIV Virus. Affen gibt es länger, als den Menschen. So lange es Menschen gibt, ist Homosexualität nicht unbekannt. Da die USA das rassistischte Land der Welt ist,  ist es nur eine Logische Folgerung, warum ausgerechnet in Afrika dieser Virus seinen Weg begann. Der "Schwarze Mann" ist in deren Augen weniger Wert, als ein Stück Vieh. Jedes Stückchen Müll muss innerhalb von 51 vernichtet werden, in der Regel durch verbrennen. Nicht einmal mit ihren eigen Leuten, gehen sie besonders zimperlich um. Warum sind eine Vielzahl an Mitarbeitern schwersterkrankt, weil sie den Verbrennungsgasen ausgesetzt waren? Eindeutig wurden Genetische Veränderungen festgestellt. Das geschieht nicht, wenn normaler Müll verbrannt wird. Vorhandene Untersuchungsergebnisse kommen unter Verschluss, weitergehende Untersuchungen werden blockiert. Hier kommt mal wieder die "Staatsräson" zur Anwendung. Area 51 ist die größte Giftküche der Welt! Für die Skrupellosigkeit dieses Staates gibt es genug Beweise. Soldaten wurden bei Atomtests wissentlich hoher Strahlung ausgesetzt, Nicht einer oder zwei, nein, Tausende. In Vietnam haben ebenfalls Tausende schwerste Gesundheitsschäden erlitten, Dank AGENT ORANGE. Die armen Teufel werden nicht mal entschädigt, es gild mal wieder die "Staatsräson". Wer so mit seinen Soldaten und Zivilpersonen umgeht, muss sich gefallen lassen, dass man die Schädigung von Menschen anderer ethnischer Gruppen, für wahrscheinlich, ja sogar für sicher, hält. Wenn wir diesem Weltverbrecher weiterhin freie Hand lassen wird der Tag kommen, an dem nur noch Amerikaner und Israelis den Globus bewohnen.

Montag, 7. Januar 2013

Weltterrorist Nr.1 USA mordet erneut!

Schon wieder!! Dronenangriff auf eine angebliche Talibaneinrichtung, in Pakistan. Über die Zahl der Todesopfer sind die Aussagen unterschiedlich. Die kursierende Zahl 64 halte ich für realistisch. Wie viele unschuldige Frauen, Kinder und Männer hat es diesmal erwischt?! Zahlen werden unterdrückt. Nach dem Teufelsspielzeug A-Bombe, die sie gewissenlos auf Hiroshima und Nagasaki abgeworfen haben, verfügen sie nun über ein neues Teufelsspielzeug... die Dronen. Auf dem Kriegsfeld ist der Amerikaner nicht einmal drittklassig. D-Day in der Normandie, ein Fiasko mit tausenden Toten in der ersten Phase. Indochina, gefolgt von Vietnam und Afghanistan, auch hier haben sie aufs Maul bekommen. Spezialeinsätze zur Geiselbefreiung endeten ebenfalls im Desaster. Nun morden sie aus der Ferne, per Mausklick. Nur wehrlose, friedliche Völker konnten sie unterjochen, Hawaii und Bikini. War ja auch eine Heldentat. Die Bevölkerung hatte nicht mal Waffen. Medizinische Versuche a'la Dr. Mengele haben sie auch auf der Liste. Arglose Phillipinos wurden mit Syphilis infiziert, nicht um ein Medikament zu entwickeln, nein, sie wollten nur den Verlauf der Krankheit inklusive des Todeskampfes der Opfer dokumentieren. Das nenne ich pervers und einfach teuflisch. Und jetzt die Dronen. Wann hört der Wahnsinn endlich auf? Warum jagen die Pakistaner das Gesindel nicht aus dem Land? Pakistan! Besinnt euch, lasst nicht weiter zu, dass die Souveränität eures Landes fortdauernd verletzt wird. Seid Moslems und geht nicht mit dem Teufel ins Bett. Die USA ist der Abschaum dieser Erde. Der damalige, regierende Bürgermeister von Berlin, Ernst Reuther, hat den berühmten Satz gesprochen "Ihr Völker der Welt, schaut auf diese Stadt". Ich rufe "Ihr Völker der Welt, schaut auf die USA". Es kann doch keiner ernsthaft wollen, dass dieser Weltverbrecher den Globus unterjocht. Steht auf und schwört dem Satan ab. Es wird keine  Ruhe auf der Welt geben, so lange das US Monster handlungfähig ist. Es gibt nur einen Terroristen, der ist Amerikaner.

Au weia, Herr Putin

Herr Putin
Mein Respekt, und meine Achtung für Sie, hat einen tiefen Kratzer bekommen. Ich zweifele an Ihrer Ernsthaftigkeit. Sie nehmen einen Depardieu in Ihrem Land auf, der aus finanziellen Gründen sein Vaterland verrät. Selbst bin (war) ich Depardieu Fan. Nun sind alle seine Filme für mich Tabu. Seine DVD's habe ich aus meinem Videoarchiv verbannt. Werde sie nicht einmal verschenken, sondern vernichten. Ein Mann, der das finanzielle Interesse über das des Vaterlandes stellt, ist nicht vertauenswürdig. Es erscheint mir gefährlich, eventuell haben Sie sich ein Kuckucksei ins Nest gelegt. Da Sie und Depardieu auch privat befreundet sind, kommt er sicher an Informationen, die für Andere von Interesse sein könnten. Irgendwann wird Depardieu Sie für ein paar Silberlinge verkaufen. Wo bleibt Ihre Erfahrung, als KGB Chef? Diese Prozedur würde eher zu den USA passen. Frankreich sollte Depardieu ausbürgern und als Persona non grata erklären. Sein Eigentum in Frankreich würde ich beschlagnahmen. Viel Glück mit Ihrem "Freund".

Die Welt lacht über Deutschland.

Eine unendliche Geschichte, leider authentisch. BER Großflughafen Schönefeld, ein Witz. Schon mehr als doppelt so teuer, wie geplant, Ende nicht in Sicht. Das geschieht in einer Hochtechnologienation. Wo sind nur unsere weltberühmten Techniker und Ingenieure geblieben? Der Name, "Made in Germany", ist zum Schimpfwort degeneriert. Es kann hier nicht legal zugehen. Wer bereichert sich, wer hat sich die Taschen vollgestopft, wer ist korrumpiert? Oder stecken da ganz andere Abgründe dahinter? Sind ausländische Staaten daran interessiert, Deutschland zu schaden? Ein mögliches Szenario. Die USA bedrängen unsere Politiker, die Untergrundtätigkeit der Verbrechersekte Scientology nicht zu behindern. Nun stehen die aber unter der Überwachung des Verfassungsschutzes. Die angebliche Überwachung ist nur ein Fake und soll in der Bevölkerung den Irrtum erzeugen, dass unsere Verfassungsorgane sehr wohl aktiv sind. Wie sonst kann es sein, dass diese Organisation ungehindert tätig ist. Dennoch kann es eine Machtdemonstration und ein Warnschuß von der USA/Scientology sein. Geld haben die genug, um Bauunternehmen, Architekten, Ingenieure ec. zu bezahlen, damit absichtlich Fehler erzeugt und eingebaut werden. Das erscheint mir wahrscheinlicher, als dass unsere Ingenieure allesamt verblödet sind. Ich rege an, dass wir künftig solche Aufträge an Russland oder China vergeben. Für den Preis eines Drittels des Auftragsvolumens, wäre der Flughafen lange fertig. Nordkorea wäre auch noch eine Option, denn chaotischer als wir, können selbst die nicht sein.

Donnerstag, 3. Januar 2013

Zahlungserleichterung für Irland.

Alle Achtung. Das kleine Irland hat sich in vielen Bereichen, besonders im Bankensektor, selbst geholfen. Sparmaßnahmen sind ohne bürgerkriegsähnliche Krawalle, wie wir es von Griechenland und Südeuropa gewohnt sind, verwirklicht worden. Die haben uns nicht als Nazis beschimpft und Puppen, Fahnen ec. verbrannt, die Deutsche als Nazis verkörpern sollten. Das gab es nur in Griechenland. Jetzt wünscht sich Irland Zahlungserleichterungen, wohlgemerkt Zahlungserleichterungen, keinen Schuldenschnitt oder Geschenke. Es wurde schon angekündigt, dass sie dabei auf starken Widerstand stoßen werden. Warum frage ich. Den Fleißigen belohnt man, so hab ich es gelernt, das weiß sogar mein Hund. Dabei handelt es sich bei den Iren um denkbar kleine Beträge. Aber so ist das, klotzen nicht kleckern, wird auch hier zum Prinzip. Ein paar hundert Milliarden verschenken, kein Problem. Ein paar Milliarden etwas strecken, kommt gar nicht in Frage. Wir müssen ja noch genug im Sack haben, um Italiens Berlusconi-Mafia, Spanien usw. Geldgeschenke zu machen. Diese Politik fürt alle in den Abgrund. Ich wünsche Irland viel Glück bei ihren Verhandlungen, die haben es verdient.

Mittwoch, 2. Januar 2013

Wieder nur Täuschung und Ablenkung

Man hätte ja denken können, dass nach dem neuerlichen Organspendeskandal, die Politiker das Wort ergreifen. Machen sie auch, nur nicht in dieser Sache. Die CDU/CSU (es bleibt mir ewig schleierhaft, was bei denen Christlich und Sozial bedeutet) schwadroniert erst einmal wieder über Pharmaindustriezuwendungen an Ärzte. Lange bekannt, lange diskutiert, nie was getan. Zwei von zehn befragten Ärzten geben offen, ohne Scham zu, Geld, Reisen, ec. anzunehmen. Von den verbleibenden acht Ärzten nehmen sicher sechs ebenfalls Zuwendungen an. Nur haben diese noch ein Schamgefühl und geben es nicht zu. Beamte in Deutschland haben fast Narrenfreiheit. Für sie gibt es aber den Straftatbestand der Vorteilsnahme und Bestechlichkeit. Wird zwar kaum angewendet, weil man ja bei uns alles schön vertuschen kann, aber es wird zumindest der Schein gewahrt.  Bei Ärzten ist das legal. Am Ende zahlt der Versicherte, denn diese Ausgaben der Pharmaindustrie, werden auf die Medikamentenpreise umgelegt. Dieser Sumpf hätte lange trockengelegt werden können. Die Versicherten brauchten keine Zuzahlungen mehr leisten, die Beiträge würden erheblich sinken. Da redet man über Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren, oder Geldstrafe. Geldstrafen zahlen die Götter in weiß aus der Portokasse. Gefängnis bekäme bestimmt nur 1% der Verurteilten. Das ist dann der, der nicht genügend Freunde hat. Ein Berufsverbot muss her!! Bei einer Erstverurteilung 5 Jahre, im Wiederholungsfall lebenslänglich. Natürlich noch eine gepfefferte Geldstrafe obendrauf. In Deutschland herrschen eindeutig amerikanische Verhältnisse. Wenn man sich manchmal den Bundestag anschaut, herrscht dort gähnende leere. Kein Wunder. Minister und Abgeordnete müssen ja auch Zeit für ihre Nebentätigkeiten haben. Das ist natürlich wichtiger als Probleme im Lande zu beheben, vor allem besser bezahlt. Deutschland ist ein Sumpf von Unmoral und Korruption. Ständig erheben wir den Finger, um anderen Ländern zu befehlen, gegen Korruption vorzugehen. Wir selbst haben den Müll bis zum Hals stehen.

Und noch ein Organspendeskandal!



Es ist erschütternd, wie Ethik und Moral, nicht nur in Deutschland, vor die Hunde gehen. Da ist ein Patient, Ausbeuter, Menschenverachter, Tyrann mit ergaunerten Millionen. Mal eben in die Geldbörse gegriffen und schon ist man einem Spenderorgan sicher. Da ist noch ein Patient, ehrlich, aufrichtig, treusorgender Familienvater. Dieser muß sterben, weil sein Listenplatz verhökert wurde. Unfassbar, aber Realität. Es sei erlaubt, mir noch weitergehende Gedanken zu machen.
1. Ist jeder Patient, dem ein Organ entnommen wird, wirklich tot?
2. Wieviel Organe werden ohne, oder mit gefälschten, Organspendeausweisen entnommen?
3. Wieviel Organe werden ins Ausland verschoben, weil  da ein potenter Patient gut zahlt?
Ein Horrorszenario? Ich denke nicht. Man erinnere sich an den Blutkonservenskandal. Da sind ja auch Unmengen an Blutkonserven, speziell in die USA, verschoben worden, und hier bettelt man um Blutspenden. Der Slogen "Spende Blut, rette Leben" müßte heißen "Spende Blut, fülle die Kassen dubioser Instititutionen". Was ist rechtlich geschehen? Mir ist nichts bekannt. Diese Sachen verlaufen im Sande. Der Bürger ist ja so vergesslich, speziell, wenn es ihn nicht direkt betrifft. Die Politik ist offensichtlich nicht daran interessiert, die Öffentlichkeit aufzuklären. Da gibt es ja auch nichts aufzuklären, denn es wird erst gar nichts ermittelt. So wird es auch in den 4 bekannten Organspendeskandalen geschehen. Wahrscheinlich ist das ohnehin nur die Spitze des Eisberges. Eine Überprüfung der Organspendezentralen würde bestimmt ein erschreckendes Resultat liefern. Man kann nur jeden potenziellen Organspender zu bedenken geben, ob er sich klar darüber ist, wie sein Organ verwendet werden könnte. Mir wird übel wenn ich daran denke, dass ein Bonze mein Herz bekommt, und ein arbeitender Familienvater stirbt, weil er nicht genug Geld hat. Ich stelle die gesamte Organspendepraxis in Frage.

Dienstag, 1. Januar 2013

Ich ziehe meinen Hut vor Fidel


Ich habe eine tief verinnerlichte Hochachtung für diese Persönlichkeit. Fidel hatte es nicht nötig, Entberungen und Bürgerkrieg zu erleiden. Er ist Jurist (in den USA studiert) und Sohn von Großgrundbesitzern. Er hatte keine Not, nein, er hätte das Leben eines Playboys führen können. Was hat dieser Mann getan!! Er hat sein Volk aus der Unterdrückung befreit. Seine Ambitionen waren sauber und ehrlich. Aber wie immer, hat der Weltverbrecher USA alles daran gesetzt, die eigenen Interessen durchzusetzen. Der Folterer Batista war ganz nach deren Geschmack. Schaut euch die Dokumentation "El Comandante" von Oliver Stone an. Da ist die reine Wahrheit, ungeschönt und nicht zusammengeschnitten, dokumentiert. Fidel wird sich nicht an mich erinnern, oder vielleicht doch. Er vergisst eigentlich nichts. Ich habe ihn 1977 persönlich kennen gelernt. Nicht für 2 Minuten, auf der Straße, nein, sondern so wie man einen Freund trifft. Ich hatte einen tollen Vater, Offizier in der Kriegsmarine, 7. U-Flotille Konteradmiral Hering. Kein Parteimitglied, eben ein U-Boot Fahrer. In der ersten Sekunde habe ich Fidel fast so geliebt, wie meinen eigenen Vater. Er ist der einzige Staatsmann, der seine Revolution, bis heute, nicht verraten hat. Obwohl sein Volk (es stimmt mich traurig) nur Entbehrungen und Armut erleiden muß, stehen sie voll hinter ihm. Amerika hat es nicht geschafft den Willen und Stolz Fidels und des kubanischen Volkes zu brechen. Es mag für den Leser pathetisch oder gar langweilig wirken, aber ich will nur folgendes aufzeigen. Ein winzig kleiner Staat bietet dem Superverbrecher USA bis heute Paroli. Ohne Amerika und den Juden!, wäre Kuba ein Paradies. Damit will ich nur sagen: Warum laufen alle einem Verbrecherstaat hinterher? Die USA hat nichts, ist nichts und was sie hat ist Dreck. Ohne Importe wären sie erledigt. Wenn sie wenigstens ihre Importe bezahlen würden, aber wo von? Also stehlen sie ganz offen, mit einer noch nie da gewesenen Dreistigkeit. Innerhalb von 80 Jahren haben sie die Welt zwei mal ins Chaos gerissen. Ein Jude (Madoff) hat das vollbracht. Kehrt ab vom Satan, besinnt euch auf eure Kraft und befreit die  Welt von diesem Geschmeiß. Jedes, noch so arme Land, ist reicher als der Weltvernichter/Verbrecher Amerika.