Freitag, 27. Januar 2012

Berolina TV Service Inh. Eliz Erenler

An alle Berliner! Am 24.1.12 habe ich nach über einer Woche Reparaturzeit meinen DVD Recorder zurück bekommen. Bei der Auftragserteilung habe ich auf die Rückgabe der defekten Teile bestanden. Der Rechnungsbetrag belief sich auf € 397,34. Es wurde das komlette Laufwerk gewechselt. Ausgehändigt wurde mir das Laufwerk, doch welch Wunder, es war nur das Gehäuse. Das Gerät ist defekter als zuvor. Man hat offensichtlich die defekte Elektronik aus meinem Orginallaufwerk in ein neues Gehäuse eingebaut. Laut LG kostet das Laufwerksgehäuse ca. € 20.- Erenlen hält es nicht für nötig, Stellung zu nehmen, oder Nachzubessern. Berolina ist ein klassisches Betrugsunternehmen. Es macht schon stutzig, daß Erenlen bei X Firmen als Geschäftsführer eingetragen ist. Das geht vom TV Service bis zur Pommesbude. Das Lokal Flying Chicken gehört auch dazu. Ich rate zur Vorsicht, denn ich würde mich nicht wundern, wenn in seinen Gastronomischen Betrieben mit Gammelfleisch gearbeitet wird. Es besteht kein Grund anzunehmen, daß Erenlen nur im Service betrügt. Das trifft eher auf sein gesamtes Imperium zu.

3 Kommentare:

  1. Ich habe Strafanzeige wegen Betruges, Unterschlagung und Sachbeschädigung erstattet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Jerder Bürger, dem gleiches oder ähnliches widerfahren ist, kann sich bei mir melden. Meine E-Mailadresse ist über mein Profil verlinkt. Ich habe allen unlauteren Firmen den Krieg erklärt. Man muß doch mal etwas unternehmen.

      Löschen